Ferien- spass

Geniessen Sie den tiefblauen Himmel, die strahlende Wintersonne und das atemberaubende Panorama auf die majestätischen Bergspitzen!

Perfekt gepflegte, beschneite Pisten und sorgfältig präparierte Loipen sind ein starkes Argument dafür, dass unser Tal zu den beliebtesten Wintersportregionen im gesamten Alpenraum zu zählen ist! Alpin Ski, Snowboard, Schneeschuh, Langlauf oder ganz einfach der tief verschneite Bergwald: Winterfreuden von Dezember bis weit in den April hinein sind bei uns eine Selbstverständlichkeit!

Sicher steht der "Spaß im Schnee" immer noch für die bekanntere Urlaubsvariante, doch gewinnen auch die wärmeren Jahreszeiten immer mehr an Beliebtheit. Vom Frühling bis in den späten Herbst lockt es Aktive und Genießer, Familien und Singles, Spaziergänger, Tourengeher und Kletterer in die faszinierende Welt unserer Berge. Durch schattige Wälder und blühende Wiesen führt der Weg vorbei an zünftigen Berghütten und romantischen Seen, bis hinauf in höchste Höhen. ...und natürlich kann so ein Bergsommer ruhig und erholsam sein! Er kann aber auch fun- und actionreich und dann gar nicht mehr so ruhig sein, wenn Sie dies denn möchten.

Das Angebot der Bergschule Kleinwalsertal und des Tourismusbüros richtet sich auch nicht nur an Kinder, Jugendliche und Bewegungssüchtige. Auch "Normaltouristen" haben durchaus Spaß an der "Familiensportwoche", der Privatführung, dem Abseilen von Brücken in Schluchten oder der unspektakulären und äußerst informativen "Kräuterwanderung".

Wir versprechen Ihnen schon heute viel Spaß und Abwechslung!